7.10.2017

Freitag, 13.10.2017

7.10.2017 ~ Samstag

Diesen Samstag hatte ich einen kurzen Arbeitstag! Ich fing wie immer um 8 Uhr an und kurz nach dem Frühstück, sind wir auf den Spielplatz gefahren und waren im Garten. Nach dem Mittag kam Pam, Ruperts Oma und übernahm ihn für mich, da ich mit Annalena, Anna und Toni in der Stadt verabredet war. Eigentlich wollten die Mädels was shoppen. Natürlich war ich wieder die die am meisten eingekauft hat 😂👍🏼. Nach dem shoppen, haben wir bei einem leckeren Italiener zu Abend gegessen. Bevor wir dann nachhause sind, haben wir uns noch Alkohol für den Abend gekauft. Anna ist dann zu sich nachhause und die anderen beiden sind mit zu mir gekommen. Dort haben wir uns dann fertig gemacht und bevor wir los fuhren, hat mein Gastvater uns und Hilary je 2 Schnaps gegeben. Er hat uns dann ein Taxi bestellt und mir die Karte von Hilary zum bezahlen gegeben. Anna haben wir dann am Botanic Garden in Albury getroffen, wo wir uns noch für 1 Stunde hingesetzt haben, getrunken, Musik gehört und viel gelacht. In Australien ist es verboten in der Öffentlichkeit zu trinken, deshalb mussten wir etwas aufpassen. Als dann ein Security kam um alles abzuchecken, hat Toni vor Angst ihre fast volle Flasche hinter sich ins Gebüsch geschmissen und kurz danach hat sie eine andere Flasche ausversehen umgeschmissen 😂. Also war nicht mehr so viel Alkohol über. Gegen 22:30 haben wir uns dann zu Fuß auf den Weg zum Paddy´s gemacht und haben auf dem Weg noch einen Brownie bei Dominos gegessen. Als wir dann im Paddy´s angekommen waren, haben wir direkt getanzt und später noch was getrunken. (Alkohol ist sehr teuer im Paddy´s, deswegen haben wir im Botanic Garden vorgeglüht). Diesmal hat uns keiner angesprochen, da wir spät da waren und da es der vorletzte Ferientag war, war es auch sehr voll! Bis 2:30 sind wir im Paddy´s geblieben und dann wollten die anderen unbedingt noch zu Sweatheart Pizza und dort was süßes essen. Um 3 haben wir uns dann von dort mit dem gleichen Taxi abholen lassen und sind nachhause. Anna ist wieder zu sich gefahren und die beiden anderen haben bei mir geschlafen, da die beiden ca. 45-60 Minuten weit weg wohnen. Zuhause sind wir dann direkt müde ins Bett gefallen und haben geschlafen 😴.

<3 Bussi :D Annalena und Ich Annalena, Ich, Anna, Toni Taxiiii Brownie  Der schöne Alkohol :D Favourite singer <3